LinguaPoints Nachhaltigkeits- und Geschäftsethikprinzipien
Unser Bekenntnis zur Nachhaltigkeit
Verantwortung für die Umwelt
Bei LinguaPoint sind wir bestrebt, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Wir arbeiten aktiv daran, unseren Energieverbrauch zu reduzieren, wichtige Ressourcen zu schonen und umweltbewusste Praktiken anzuwenden, die dazu beitragen, Umweltverschmutzung und Abfälle zu verringern, mit dem Ziel, einen kleineren ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen.
Soziale Verantwortung
Ebenso engagieren wir uns für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter, der Gemeinschaft an unseren Standorten und der Gesellschaft im Allgemeinen. Die Einhaltung ethischer Arbeitsstandards, eine faire Entlohnung und die Förderung sozialer Gerechtigkeit sind wichtige Bestandteile unseres Engagements.
Unser ethischer Geschäftsansatz
Transparenz und Integrität
Bei LinguaPoint pflegen wir eine Kultur der Transparenz in unseren Geschäftsabläufen. Wir kommunizieren offen und ehrlich mit unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitenden und Freiberuflerinnen und Freiberuflern. Wir möchten vertrauensvolle Beziehungen aufbauen, indem wir uns an klare und ethische Praktiken halten, bei denen Integrität bei allem, was wir tun, im Vordergrund steht.
Respekt und Fairness gegenüber unseren Mitarbeitenden
Mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehen wir fair und respektvoll um. Das bedeutet, dass wir eine angemessene Bezahlung bieten, ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld gewährleisten und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung bieten.
Respekt gegenüber unseren Kunden und Stakeholdern
Wir schätzen unsere Kunden und Stakeholder, und ihr Vertrauen ist für unseren Erfolg von entscheidender Bedeutung. LinguaPoint ist bestrebt, aufmerksam zuzuhören, was sie uns zu sagen haben, auf ihre Belange einzugehen und sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse bei unseren Geschäftsentscheidungen im Mittelpunkt stehen.